Aktuelles

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Unser 1. Vorsitzender Harald Kappes eröffnete die JHV und begrüßte die zahlreichen Mitglieder und weitere Interessierte.
Die satzungsgemäße Einladung und Beschlussfähigkeit stellte er fest. Es waren keine Anträge eingegangen.
Nicole Fuhrmann, stellv. Vorsitzende, berichtete über die Projekte und das Engagement aus 2018.
Im Anschluss wurde durch den Kassierer Klaus Sell, der Kassenbericht vorgestellt. Die Kassenprüferin Heike Görke berichtete positiv
über die Kassenprüfung.
Auf Antrag wurden der Kassierer als auch die Vorstandschaft durch die Mitglieder einstimmig entlastet.
Der Antrag auf die Ehrenamptspauschale wurde ebenfalls einstimmig durch die Mitglieder beschlossen.
Bei den anstehenden Wahlen wurden Nicole Fuhrmann als stellvertretende Vorsitzende und Heidi Sell als Schriftführerin
für 4 Jahre einstimmig gewählt.
Harald Kappes stellte die Projekte und Ideen für 2019 vor. Geplant sind das Konzert mit der Band Opportunity für den 23. November 2019
im Gemeindehaus Rohrbronn, als auch die Einsätze bei der Dorfhocketse und dem Gutslesmärkt.
Unser traditionelles WeihnachtsbaumSchmücken wird es auch wieder geben.
Weitere Ideen wurden gesammelt und mit großem Interesse der Anwesenden diskutiert.
Vor der Verabschiedung durch Harald Kappes zeigt unsere Schriftführerin eine Zusammenstellung von Fotos vom Rohrbronner Weihnachtsbaum-Schmücken.
Harald Kappes dankte den Anwesenden für Ihr Kommen und Interesse am Förderverein.
Sein Schlusswort: "Die gute Resonanz auf unsere Tätigkeit zeige, dass der Förderverein auf einem guten Weg sei."
An diesem Abend konnten wir weitere neue Mitglieder begrüßen.

Heidi Sell, Schriftführerin

 

 Für den Terminkalender

Samstag, 23. November 2019

Konzert mit der Band Opportunity
im Gemeindehaus Rohrbronn
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Weitere Informationen folgen

Samstag, 30. November 2019

Traditionelles WeihnachtsbaumSchmücken
mit dem Rohrbronner Kindergarten
vor dem Gemeindehaus Rohrbronn
Beginn: 16.00 Uhr
Eingeladen sind alle Rohrbronner und Interessierte
Weitere Infos folgen