Konzerte

Es war ein voller Erfolg am Samstag, 23.11.2019,
als längst vergessene Vinyl-Juwelen wieder aufpoliert wurden

Acoustic-Trio Opportunity waren im Rohrbronner Gemeindehaus

Von der ersten Sekunde an konnten die drei Ausnahmemusiker die Konzertbesucher begeistern. Die gute und ausgelassene Stimmung wuchs mit jedem raffiniertem Arrangement und den eigenständigen Interpretationen des Acoustic Trios.
Marie Fofana  (Gesang, Percussion), Gaz (Gesang, Bass) und Axel Nagel (Gesang, Akustikgitarre) zelebrierten Stile wie Soul, Funk, Blues mit ebenso viel Spielfreude wie Country und Americana.

Die Rückmeldungen der Besucher zeigten uns, dass diese erlesenen Singer-Songwriter-Repertoires, dessen Entdeckung- zumal in Verbindung mit einer unterhaltsamen und charmanten Conférence- ein genussreiches Erlebnis darstellte.

Auch unser Trio Marie, Gaz und Axel waren vom Publikum, Ort und Backstage begeistert, so dass sie gerne mal wieder kommen.

Heidi Sell
Schriftführerin